Ihr IT-Betrieb in guten Händen
ORIA office view

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – ORIA um die IT

ORIA ist die Schweizer Marke für Prime Managed IT Services, geleistet von der etablierten, breit aufgestellten Schweizer Dienstleisterin ITpoint Systems AG. Die kompetenten und erfahrenen IT-Fachleute stellen den Support und Betrieb sämtlicher ORIA Infrastruktur- und Software Services sicher, rund um die Uhr. 

Kurzum: Sie können sich unbesorgt auf Ihre Kerntätigkeit und das Tagesgeschäft konzentrieren im Wissen, dass Ihre IT in guten Händen ist. 

Kombinieren Sie Ihr ORIA Operation aus 3 Leistungspaketen und 2 Service-Stufen

Die Support- und Betriebsdienstleistungen sind in drei verschiedene Leistungspakete zusammengefasst. Bei allen Paketen haben Sie die Wahl zwischen zwei Service Levels:

 

 

  1. „Gold“ mit 5x12-Support (7 bis 19 Uhr an Werktagen)
  2. „Platinum“ mit 7x24-Unterstützung (rund um die Uhr an allen Wochentagen)

Service Operation

  • Umfangreiches Service Management und Governance Modell
  • Zugriff auf unser spezialisiertes Service Desk Team
  • Störungsbehebung der Betriebskomponenten
  • Monitoring und Reporting der IT Services
  • Basis Betrieb inkl. Wartung und Pflege


Service Monitoring

  • Zugriff auf unser spezialisiertes Service Desk Team
  • Monitoring und Reporting der IT Services


Service Desk

  • Zugriff auf unser spezialisiertes Service Desk Team

Ganz einfach: IT, die läuft

Der ORIA Basis-Betrieb sorgt für das reibungslose Funktionieren (inklusive Wartung und Pflege) folgender Dienste:

  • Infrastructure Services
  • Active Directory Services
  • File Services
  • Exchange Services
  • Mail Security Services
  • Mail Archive Services
  • Skype for Business Services
  • SharePoint Services
  • Terminal Services (Citrix XenApp)


Verlangen Sie den ORIA Service-Katalog für den detaillierten Leistungsbeschrieb »