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IBM ernennt ITpoint zum Schweizer «Power Systems Cloud Provider»

Rotkreuz, 17.11.2017
IBM zeichnet uns nach eingehender Prüfung als Cloud-Partner für die Power-Plattform aus. Voraussetzungen für diese Auszeichnung sind profundes Technologie-Fachwissen und Cloud-Kompetenzen. Gefordert sind auch georedundante System-Architektur, Referenzen und eine hohe Service Management Maturität mit 7x24 Support. 

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Mobile Security – Mobile Threat Defense

Rotkreuz, 15.11.2017
Kennen Sie die Gefahren, denen Ihre mobilen Geräte ausgesetzt sind? Die zunehmende Vernetzung öffnet die Tür für eine Vielzahl neuer Bedrohungen. Entdecken Sie das fehlende Puzzle-Teil in Ihrer mobilen Sicherheitsstrategie.

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«Bad Rabbit» - ein weiterer Verschlüsselungstrojaner im Vormarsch

Rotkreuz, 14.11.2017
Nach WannaCry und Petya folgt mit «Bad Rabbit» eine weitere grosse Ransomware-Attacke. «Bad Rabbit» verschlüsselt die lokale Harddisk und macht diese unbrauchbar. Beim Neustart des PCs erscheint dann eine Meldung mit einer Lösegeldforderung.

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Kostenloser DDoS-Schutz für alle ORIA Cloud-Kunden von ITpoint

Rotkreuz, 20.09.2017
Aufgrund der steigenden Bedrohungslage und des grossen Schadenspotentials aktiviert ITpoint einen proaktiven DDoS-Schutz für alle ORIA Cloud-Kunden ohne zusätzliche Kosten. Alle Kunden, die IT Services aus den ITpoint Rechenzentren beziehen, profitieren ab sofort von dieser Abwehr gegen gezielte Cyber-Angriffe aus dem Internet.

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Mobiles Arbeiten - Chancen & Risiken mobiler Arbeitsmodelle

Rotkreuz, 19.09.2017
Welche Vorteile bieten flexible Arbeitsmodelle? Was gibt es zu bedenken und ist diese Arbeitsweise tatsächlich für jedes Unternehmen geeignet?

Das heiss debattierte Thema ist in aller Munde. Antworten dazu finden Sie hier.

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Status ISO 20000 und was das mit Ihnen zu tun hat

Rotkreuz, 10.07.2017
Wir können uns in vielen Belangen verbessern. Das wollen wir nicht nur in Ihrem Sinne – wir sind verpflichtet dazu. Denn jährlich durchleuchten uns die Auditoren. Die Re-Zertifizierung nach ISO 20000 fand diesen Frühling statt.

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«ITpoint 2020» - Qualitätssteigerung am Puls der Zeit

Rotkreuz, 20.12.2016
Kontinuierliche Verbesserung ist strategisch verankert bei ITpoint. Optimierungs-Potential gibt es jedoch reichlich. Doch welche Aktionen führen zu maximalem Nutzen? Und was haben die Rückmeldungen unserer Kunden damit zu tun? Ein Einblick.

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ITpoint forciert «Managed Services» mit der Marke «ORIA»

Rotkreuz, 20.01.2016 
ITpoint bündelt ihre Managed IT Services in einer Marke.

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